AROY THAI
Leistung: Branding, Drucksorten, Lokalgestaltung, Website
Kunde: Aroy Thai
Das Restaurant AROY THAI ist auf authentisches thailändisches Street-Food spezialisiert. Seit der Gründung vor 10 Jahren fehlt ein eigenes Branding und ein Web-Auftritt.
Frisch, authentisch und mutig sollte es werden. AROY heißt übersetzt „lecker“. Um dieses Thema wurde das neue Branding inhaltlich spielerisch aufgebaut. Die Farben sind abgeleitet von der in Thailand so beliebten Schmetterlingsblüte (violett) und dem Rotton der Nationalflagge. Das Smiley-Visual nimmt Anlehnung an die Street-Food Kultur in Thailand. Hier kommen auch oft Emojis zum Einsatz.
Die außergewöhnliche Farbkombination mit der charakteristischen Schrift und den markanten Illustrationen fällt nicht nur auf, sondern bleibt auch in den Köpfen.
Neben Geschäftsdrucksorten, einer neuen übersichtlichen Speisekarte, Sticker für Takeaway und einer neuen Website wurde auch das Lokal selbst umgestaltet.
UNENDLICH LECKER!